Trendtüren

Trendtüren

40 Jahre im Trend

Wer kann schon von sich behaupten, geschlagene 40 Jahre voll im Trend zu liegen? Klar, Erfolg ist ein hartes Geschäft - wir lieben es!

Trend-Türen, insbesondere für Junges Wohnen stehen besonders im Privatbereich bei uns hoch im Kurs.

Das Schöne dabei: Unsere Kunden geben uns ihren vollkommen eigenen Trend dabei meistens vor. Das kann doch nur ein echtes Win-Win-Geschäft für beide werden.

Zeigen Sie uns Ihren Trend, wir können es kaum abwarten.

Hier schon mal echte Göbes-Pluspunkte für Ihren individuellen Trend auf einen Blick:

  • aufgedoppelte Längsfriese bestimmen eine gerade und schlichte Form
  • querfurniertes Türblatt mit Zarge in RAL-Lackierung mit eckigen Kanten
  • jahrzehntelange Erfahrung in der Türenproduktion
  • Know-how und solide Marktkenntnisse
  • flexible Fertigungsmöglichkeiten - ja nach Anspruch